ich versteh jetz garnichts mehr .. pls schnelle antwort .. pls alles durchlesen (FF 7)

hey .. also , ich bin jetz mit der stelle fertig in der cloud wieder erwacht als er zu viel mako-energie aus dem lebenstorm ausgesezt war .. und wo er in der klinik war und wo tifa die ganze zeit bei ihm war .. auf jedenfall kurz bevor er ins koma fällt .. ist ja er und sephiroth in nebelheim und sephiroth erkärt ihm dass er nicht in nebelheim war sondern ein ander also zack .. und dass er auch ein projekt von hojo war oder so .. und anderes . aber ich versteh es nicht .. also alles was ich verstanden habe is das cloud nicht bei soldat war .. und dass es nur eine halozination war .. aber jetz versteht ich nicht mehr was sache is :


also was ist cloud ? ist er ein projekt von hojo .. oder wollte sephiroth in das nur einreden ? war cloud wirklich vor 5 jahren in nebelheim oder nicht ?

also ich check nicht mehr was mit cloud los is also kann mir es mal einer deutlich zusammenfassen .. hier is die stelle die ich mein
&feature=channel_video_title

und der nächste part auch

&feature=relmfu

da wirds ja erklärt aber ich verstehst nicht ..

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:26 von TyroN

2 Antworten

öhm Spiel erstmal ein bisschen weiter dann verstehst dus auch. Ich will nicht spoilern schreibs aber trotzdem hin, falls du es an der Stelle doch nicht verstehst !.

*Spoiler ANFANG*

Tifa hilft Cloud seine Erinnerungen wieder zu finden. Daraus entnehmen wir, dass Cloud kein echter SOLDAT war, sondern bloß ein einfacher Infanterist. Er ist bei SOLDAT durchgefallen, weil es an Psychische Schwäche bei ihm gemangelt hat. Alle Mitglieder werden einer Mako-Behandlung unterzogen. außerdem werden Ihnen Jenova-Zellen Injiziert. das verleiht Ihnen unglaubliche Stärke.

Aufjedenfall, war es ein anderer SOLDAT der nach Nibelheim kam. (Cloud war nur als Infanterist dabei) Es war Zack. der mit Cloud gut befreundet war. Als Sephiroth durchgedreht ist, und die Stadt abgebrannt hat, hat Hojo Cloud & Zack eingefangen um Ihnen grausame Experimenten zu unterziehen.

Über 5 Jahre hinweg Injizierte er Ihnen Jenova-Zellen und Mako. Also das was, was eigentlich ein gewöhnlicher SOLDAT bekommt.

Hast du die Sephiroth-Klone in Nibelheim gesehen ? Das passiert, wenn man normalen Leuten Jenova-Zellen & Mako Injiziert, sie verlieren Ihre Identität.

Nach 5 Jahren brachen Zack & Cloud aus. Bei Cloud ist der Identitätsverlust fast abgeschlossen. er weiß sogut wie nichts mehr. Sie werden auf den Weg nach Midgar von Shinra Soldaten verfolgt. Zack wird getötet und der halb tote Cloud wird einfach liegen gelassen.

Durch die Jenova-Zellen erlangt Cloud die Fähigkeit Gedankenzulesen, also er "nimmt" sich sozusagen die Identität von Zack.

Eigentlich ist Zack das fehlgeschlagene Experiment, weil bei Cloud ist ja das passiert was Hojo wollte.

*Spoiler ENDE*

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 22:18 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Spiel Crisis core dann verstehst du vil mehr :/

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:14 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)