charaktercheats (Lego Harry Potter)

gibt es charaktercheats?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:30 von duesi1111

5 Antworten

wenn ja weiss jemand den von voldemord? und wo finde ich mad ey mudy( ich habe keine ahnung wie der name geschrieben wird) ?

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:45 von duesi1111

Nein, gibt es nicht. Du musst selber alle finden.

@duesi1111: Voldemort bekommst du, wenn du alle 200 goldene Steine hast, in die Nokturngasse gehst und die Tür zusammenbauen. Wenn du das Bonuslevel schaffst, kannst du ihn für eine Million kaufen.
Mad-Eye Moody kriegst du, wenn du im Unterrichtsraum, wo du Wingardium Leviosa gelernt hast, durch die Falltür gehst und den Drachen zusammen setzt.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:56 von Merlin1

das mit voldemort wusste ich aber ich wollte mir die mühe mit den goldsteinen sparen,wo isn der leviosa raum?
sry ich habe es vergessen

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 22:24 von duesi1111

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Wenn du von der grossen Treppe kommst, geh ganz nach links durch die Tür. Nun bist du in der Halle, wo die verschiedenen Klassenräumen sind. Ganz links durch die Tür und du bist in einem kleinen Gang. Da ist auch ein Schüler in Gefahr (wichtig, wenn du alle goldene Stein willst). Wenn ich mich nicht irre, musst du durch die linke Tür gehen. Links im Klassenraum ist dann eine Falltür. Soweit ich mich erinnere, musst du mit dem Kobold Griphook den Tresor "aktivieren", damit die Plattform nach unten befördert wird.

PS: Manche schreiben, dass man nicht mehr aus dem Raum rauskommt. Ist anscheinend ein Bug. Bei mir hat es immer geklappt, aber wenn du noch Sachen machen willst in Hogwarts, mache sie besser zuvor, um auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 23:44 von Merlin1

ok thx

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 12:44 von duesi1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)