neue Klassen (Patapon 3)

hey leute, mein held hat jetz schon Level 14, aber es sind immer noch nich die klassen freigeschaltet, die lauf info(das immer kommt, wenns lädt) freigeschaltet sein müssten... . Liegt das daran, dass ich vielleicht nicht mit der anfangsklasse level 14 bin sondern mit ner anderen Klasse?

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:55 von LittleBigMonsterHunter

2 Antworten

Also...du musst meistens mehrere Klassen hochleveln um mehr freizuschalten... z.b. um Grennburr zu kriegen muss du Taterazay und Tondenga auf level 12 bringen... oder um Chirabasa musst du Cannassault auf level 10 machen und Pyrorider auf level 10... aber um pyrorider zu kriegen musst du kibada level 8 oder so machen.. um Kibadda zu kriegen muss dein Yarida level 5 sein :D ja du kriegst irgendwann son Tipp.. son Stammbaum... die tipps kannste dir beim Arsenal wieder ansehen einfach ufs arsenal und Viereck drücken.. dann sucht du deinen Stammbaum (Speer-Stammbaum,Bogen-Stammbaum...) und da kannste kucken was du brauchst :D

Viel Spaß :D

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 23:17 von Master_95

aaaha okey, thx du hast mir wirklich geholfen

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:15 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)