Sprache (Mount & Blade - Warband)

Hi, ich habe ein problem mit der sprache, ich habe zwar im launcher die sprache deutsch ausgewälht aber im spiel wenn ich mit anderen fürsten/grafen spreche sagen die auch wieder mal was auf english ich kann zwar english aber nervtötend ist das schon denn alles verstehe ich auch nicht, ist das bei euch auch so?
kann ich da was machen?
lg gamper

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 21:59 von Gamper

4 Antworten

wenn es nur einzelne Brocken oder Abschnitte sind, das liegt an der Übersetzung die ist leider so mies.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 01:06 von killerman1

ah ok hilft da vielleicht ein sprachpaket?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:04 von Gamper

ich denke ja wenn es von Fans/Moddern gemacht wurde (also quasi ein Mod ist)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 23:17 von killerman1

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Dazu brauchst du keinen Mod, im Verzeichnis des Moduls liegen die Sprachdateien für z.B. Einheiten, Items oder auch die Dialoge. Öffne die Dateien im Ordner "de" mit Notepad++ und schreib sie nach belieben um, Nur den zweiten Teil jeder Zeile umschreiben, also der nach dem "|", der erste Abschnitt definiert den entsprechenden String in den Skripts.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 21:13 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)