eure meinung (Bruce Lee - Quest of Dragon)

lohnt es sich das spiel zu kaufen oder nicht

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 22:07 von thegame666

Ich weiß nicht ich hab das Spiel seit keine ahnung 200 Jahren und da du es noch 2011 geschriebn has denke ich nicht weil es gibt jtz schon viel bessere spile als solche und welches dumme kind spielt noch mit der alten xbox du bist so blöd

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:47 von thebestfootballer

ich! hast du was dagegen? nur weil man mit der alten xbox immer noch zockt,heißt es noch lange nicht das man dumm ist,man kann zocken was man will!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:01 von johncena19961

stimmt thebestfootballer!

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 10:54 von adin

außerdem kann man einige Xbox Tietel auch auf der 360 zocken. Ich Rate dir aber auf DOA 3 oder Ultimate umzusatteln, da das Spiel nicht sehr einladend ist und unter die Top 100 Worst Video Games gefallen ist.
Ach Ja ich hab bei mir 2 alte xboxes stehen, da VIELE gute Spiele nicht auf der 360 laufen!

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 10:58 von DJKaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bruce Lee - Quest of the Dragon

Letzte Fragen zu Bruce Lee - Quest of Dragon

Bruce Lee - Quest of Dragon

Bruce Lee - Quest of the Dragon spieletipps meint: Dauer-Prügelei mit der Ikone des Martial Arts. Ihr verkloppt mit vielen Schlägen und Tritten Horden von Angreifern vor schlichter Kulisse.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Bruce Lee - Quest of Dragon (Übersicht)