Call of Duty Elite?! (MW 3)

Sorry, aber ich blick das nicht ganz durch Oo ist das bei Black Ops oder Modern Warfare 3? Und was ist das genau? Könnt ihr mir das bitte genauer erklären? :S
Ach ja, und stimmt es eigentlich, dass man sich in MW3 jede Map kaufen muss? ... (Seit MW2 geht CoD den Bach runter, wird immer dümmer und komplizierter) -.-

Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 22:10 von maima96

6 Antworten

1. beide
2. erweiterte cod karte
3. wär schön denn dann würden mehr zu battlefield wechseln aber leider nein

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:16 von Radditz1996

1. Bei Black Ops hat die Beta-Phase dazu begonnen. Bei MW3 startet es dann richtig durch. Evtl. wird auch überlegt es bei CoD 4 und MW2 einzuführen. Näheres ist noch nicht bekannt.


2. CoD Elite ist so ne Art "soziales Netzwerk" für Call of Duy. Dort werden deine Kills, Tode, Punkte, Anzahl der erreichten Abschusserien, ... usw. aufgezählt und in deinem Profil angezeigt. Das kannst du dann mit anderen Spielern vergleichen. Meines Wissens nach, wird der größte Teil von CoD-Elite kostenlos bleiben. Für einen Premium-Account, der kostenpflichtig ist, musst du z.B. nichts für DLC´s zahlen.

3. Unwarscheinlich. Wer zum Kauf gezwungen wird, wird sich das nicht bieten lassen und ggf. vor Gericht ziehen. Das Recht hätte er auf seine Seite.
Es wird warscheinlich so ablaufen, wie bei MW2 und Black Ops. Wer die Mappacks nicht hat, darf auf die neuen Maps nicht mitmachen. Punkt.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 17:55 von Terminator_01

batlefield 3 zocken.cod serie ist eh ausgelutscht.nix neues außer diese elite scheiße.elite allgemein ist bei mw3 kostenlos nur zusatzinhalte oder bestimmte sachen kosten geld und wer dieses extra plus kauft, kriegt dann die neuen maps die irgendwann rauskommen umsonst.battlefield´s 3 "elite" ist komplett umsonst und wenn neue maps rauskommen sind sie eh billiger all diese kackabzocke seit es dieses scheißgame mw2 gibt

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:52 von roccoDLM

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Verschwinde lieber ganz schnell Fanboy.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 23:12 von Terminator_01

genau hau ab fanboy. ihr findet alle cod scheiße weil ihr das nicht zocken könnt. Punkt

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 00:22 von Cappadonna456

Es geht nicht darum, wer was zocken kann. Es geht darum, dass es nervt, wenn Leute rumschreien, dass dies oder das besser ist. Wenn jemand anderer Meinung ist, wird gleich auf den eingeprügelt.


Wer Battlefield mag der geht halt zu Battlefield. Wer CoD mag, geht zu CoD. Wenn die Personen das jeweils andere nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer, sollen sie sich aus dem jeweiligen Forum fernhalten. So einfach ist das doch.
Und außerdem gibt es Leute, die beides gerne mögen. Das sind zumindest eine der Vernünftigsten Leute.

Aber wer hier nur nach Ärger aus ist, der sollte sich ganz schnell abmelden.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 17:59 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)