Mission Militär Power (GTA San Andreas)

kennt einer die Mission ? ich muste sie machen in Verdant Meadows am Strandt beim Chost Car.Ich habe nie von der Mission gehört aber als da dann die Markirung auf der Karte sah habe ich mich gewundert weil ich ja alle normalen Mission gemacht habe. THX im voraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 22:45 von Sebi38

3 Antworten

äh velleicht eine nebenmission?

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:07 von Fabio01

meinst du etwa die hier?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:20 von Fabio01

nein ich muss mit dem Militär selber zusammen arbeiten ich soll nähmlich zuerst die Mafiahelis die Bomben an den Helis haben Abschissen mit den racketenwerfer bei der zweiten Mission muss ich vom Spergebit mit einem LKW nach SF fahren und zum schluss muss ich mit einem Bus die Millitär leute zum Area 69 bringen ( muss 2 mal fahren) wie schohn gesagt ich kenne die Mission nicht cih habe sie auch nie bemerkt wenn ich gantz erlich bin eigentlich nur durch ein zufall.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 12:43 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)