Komme nicht weiter .. brauche Hilfe: BOOT , LIMETTE , CURRYGERICHT .. (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo alle Sims 2 - Begeisterten

ich habe eine Menge probleme x_x

1. angeblich braucht man für das Boot einen Meisel (hab ich) und einen Hammer (hab ich nicht .. Kugelfisch fehlt mir um mit der ärztin zu handeln .. wo bekomme ich den? ) wie mache ich dann den Hammer ?

2. brauche eine Limette für den Koch, finde aber keine ! sardine hab ich auch noch nich x_x

3. die Ärztin braucht ein Currygericht .. wo finde ich das?

4. Farmerin braucht ne Mango , stehen aber auf der anderen insel .. brauche BOOT xD

blöder Teufelskreis xD

naja vl. jmd. da der es durchgespielt hat ? brauche UNBEDINGT und SO SCHNELL WIE MÖGLICH hilfe ..

danke schon mal im vorraus

LG moni!

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 15:35 von -_moni_-

6 Antworten

Hallo

Also
1. Dehn Kugelfisch bekomstdu wenn die Sonne scheint und du drausen am Meer mit dehm speer fischst
den Hammer stiel bekomst du bei der Ärztin und der Hammer kopf also das obere teil ist ein gans gewönlicher stein wie du ihn beim SOS
gebraucht hast
diese beiden Teile must du bei der Werkbank zusammen fügen.

2.Die sardine bekomst wenn es tag ist also wenn es in der linken helfte Schwartz und in der Rechten helfte Gelb ist dann must du zum Meer gehen und speer fischst.

Die Limette bekomst du bei der Farmerin genauer gesagt du bekomst die Samen für die Limette die must du noch einplanzen und Giesen nach ca. 3-4 Tagen (im spiel) solten die ersten Limetten gewagsen sein.

3.um das Currygericht zu machen brauchst du dehn Topf auf deiner Feuerstelle (dehn Topf bekomst du beim Koch) wen du dehn hast must du alle wünsche vom koch erledigen dan kanst du das Retept erhandeln.

4. wenn du auf der Trieten Insel bist kommst du an einen See an daneben ist eine Kleine Pflanze die du bewessern must nach ca. 3-4 Tagen (im spiel) solten die ersten Mangos gewagsen sein.


ok ich glaub jetzt hab ich deine fragen alle beantwortet xD

P.S. ich hab des spiel noch net durch gespielt

baii (schreib zurück) ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

ich hab gedacht das die pflanze auf der 3.insel ein pfirschich is weil sie genau so aussieht wie die beim koch

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:18 von Tammy100131

du redes grade von dehn bach und ich habe von einen see gesprochen

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:55 von gelöschter User

ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

aaah danke ! super lieb von dir ^^

LG

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:58 von -_moni_-

ah ok ich geh gucken thx

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 16:14 von Tammy100131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)