Lohnt es sich? (Black Ops)

Hab ne frage Lohnt es sich das spiel zu kaufen weil ich habe es mir von der videothek aussgelihen und mir hatt das game sehr gut gefallen und ich bin schon lvl 38 bei online also ich hatte das game ma früher auselihen von der videothek und jetz habe ich es mir überllegt ob ich es mit Morgen holen soll

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 23:08 von gelöschter User

25 Antworten

ich würde dir das spiel emphelen,weil du es selbst geil findest.
ich finde das game wird nicht langweilig,egal wie lang du es zockst.
das spiel hast kampange,mehrspieler und zombiemodus.
ich würde aber die pegi version von call of duty black ops holen,da die usk version von call of duty black ops cut ist.
das musst du aber selbst entscheiden.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
wenn du call of duty black ops hast,können wir ja mal zusammen spielen.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg pascal18121994

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 00:56 von pascal18121994

wird mit der zeit langweilig
hab das jetzt seit 2 monaten es is lwl weil man nur das selbe macht

hat bock jemand mit mir zu zocken ?
id: nudelauflauf96

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 02:15 von Pingu96

tip versuche ml andere waffen wie die Olympia oder mag 11 auf der olympia sie eis gut aus

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 02:19 von heIl_cat

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn du mich meinst
hab ich schon

adde mich mal pls

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 02:26 von Pingu96

das Spiel lohnt sich.man kann das 1jahr lang spielen

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 10:59 von jeff_f_0

ich Pingu96

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 11:44 von Gameboy100

:D was spieltn Ihr so für Modi? :D

Und ja, es lohnt sich echt... aber ich treib mich nur im Zombie Modus rum :D macht sowas von Fun :D

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 12:50 von webshego

Wenn dir das Spiel Gefällt kannst du es holen alles hat seine vor und nachteile:
vorteil:
-Es hat gute Waffen
- gutes Gameplay
-Guter Multiplayer mit verschiedenen Modi
-Zombie modus
-Kampftrainig waffenspiel undweitere

nachteile:

- schlechte Verbindungengen sowie Verbindungsfehler
- kurze Story 1 Tag ca
- sehr teure Dlcs
- grafik könnte besser sein

noch dazu kommt bald ein neues COD MW3 das bestimmt besser wird.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 12:55 von gelöschter User

Bald? nunja, am 8.11 kommt MW3... also hol dir ruhig BO :)

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 13:05 von webshego

Das ist bald ich hab B.O seit November und wenn ich jetzt BO nicht hätte würde ich auf MW3 warten oder warten bis es billiger wird wer zahlt schon für ein altes Spiel viel Geld ? Der wäre ja voll blöd.

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 13:18 von gelöschter User

mann das ist ein kack spiel! das einzig gute der zombie modus der Multiplayer läuft nie stabil holl dir lieber bfbc2 und die grafik ist schlechter als in mw1= 2007

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 13:42 von zockerfl

Naja, BO kriegste für 20 Euro mitlerweile, und fpür fast noch dreieinhalb Monate würd ich BO jetzt holen.

Aaaah @zockerfl ist wohl ein BFBC Fan ;) erkennt man :D xD

Ich find BFBC sowas von scheisse (und ja, ich hatte auch BFBC)

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 13:48 von webshego

BFBC2 scheisse? ich spiel auch BF spiele da sieht man das webshego keine ahnung hat. Die Grafik von BF ist viel besser ausserdem hat man nicht so viele verbindungsfehler wie bei cod und noch dazu ist es realistischer.

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 13:59 von gelöschter User

LoL :D jedem das Seine ne :D

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 14:01 von webshego

hat jemand von euch die uncut version von call of duty black ops?
wenn ja schreibt mir bitte,dann können wir zusammen zombiemodus spielen.

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 14:47 von pascal18121994

Uncug PEGI AT oder UK? Habe AT :) dann gene =D

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 14:49 von webshego

hi webshego ich hab auch die AT version.
schreib mal bitte deine psn hin.

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 15:05 von pascal18121994

webshego heiss ich im psn :D lol

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 15:33 von webshego

ans kreuz mit euch

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 21:35 von zockerfl

Lach...

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 21:39 von webshego

webshego wie alt bist du eig wenn du älter wärst hätest du sicher auf bf
umgestiegen

Antwort #21, 25. Juli 2011 um 21:45 von zockerfl

Ich? Bin 18 :). Sogar ein Neujahrkind, am 01.01 geboren :D

Antwort #22, 25. Juli 2011 um 21:47 von webshego

und wie gesagt, ich hatte BF vor kurzem, aber wie es halt so ist, gefiel mir die Konkurrenz (in dem Fall CoD) besser

Antwort #23, 25. Juli 2011 um 21:48 von webshego

kannst du mir vlt paar gründe nennen warum du bf scheise findest ? ps:hab black ops nur wegen den zm geholt für 70€

Antwort #24, 25. Juli 2011 um 21:53 von zockerfl

hey zockerfl webshego kann keine gründe nennen weil er das Spiel schlecht machen will.

Antwort #25, 26. Juli 2011 um 12:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)