Finde ich shit! (Black Ops)

Habe mal paar fragen!

1.Neues Mappack kommt raus "Retaliation" am September wie findet ihr es das noch ein Mappack kommt!

2.Warum findet ihr es so blöd wenn 10-13 jähriger dort zocken.

3.Was macht die Baby gun wenn man die gepuncht hat?

zu frage nr.2 ich bin selbst 13 und manche haben was dagegen ey nur weil es ab 18 ist aber egal.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 23:18 von gelöschter User

18 Antworten

1. mir doch egal ich lass mich da nicht nochmal ausnehemen
2.junge warte bis stimmbruch vorbei ist dann kann dir keiner mehr was
3. keine ahnung

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:12 von Radditz1996

nochmal zu zweitens : weil ihr nervt mit eurer stimme und in diesen alter hat man immer sonne große klappe da nervt das schon ganz schön und ja ich bin 15 und ihr stört mich

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:14 von Radditz1996

also ich bin 14 und zu mir sagt niemand was aber ich hab auch keine große klappe (also ich spiel auch nicht online weil ich kein xbox live habe nur bei freunden spiel ich online)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 12:24 von narutoshippuden

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weil es einfach schlecht ist wenn kleine Kinder Ego-Shooter zocken- die verderben den Charakter (ein Freund von mir hat mit 12 angefangen, der ist seitdem unglaublich überheblich und kann seine Aggressionen nicht zügeln)
wenn du 15 bist, ists ja okay - vorher nicht
keine Ahnung was das für verantwortungslose Eltern sind

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:46 von necronking

Also ich bin 15,werd bald 16 und es stört mich eigentlich dass ihr kein stimmbruch hattet und eure große klapee alter ^^ bsp:Meine 2 Freunde und ich hab zombiemodus gezockt und da war noch so ein Junge denke mal 12 oder 13 Jahre alt alter der hatte sowas von ne Kinderstimme und wir alle so ne richtge Männerstimme dass ha dann einfach nur genervt und der hatm ein freund die ganze zeit generft weil er einfach seine klappe nicht halten konnte.Er musste nur ein Zombie ablenken für 5min und musste sich die ganze zeit beschweren und labert die ganze zeit:höhöhö ich muss affen muss affen killen,ya deswegen stört es mich ^^ zum teil ist es auch verantwortungslos und einer meiner freunde schreibt sehr gute noten und kann richtig gut kiken der hat aber gar keine Konsole nur pc und darf keine ballerspiele zocken ^^ ya und sein erstes mal an einer konsole war mit 14 Jahren ^^ im ernst und ab da hat er sich verändert er ist hyperaktiv geworden und geht jeden tag zu meinem anderen freund um dort zu zocken ´jetzt zockt der schon heimlich am pc ballerspiele ya also was ballerspiele alles ändern können ^^ wir meinen es ya nur gut :)

sry dass ich so viel geschrieben habe aber es musste sein ^^

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 13:14 von Fatih_TS

das ist der punkt!

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 14:02 von stahlkraft

jaa ich denke brutale spiele wirken bei jedem jugendlichen anders. ich hab z.b. auch mw2 mit 14 gekauft und ich glaub jetz nicht das ich hyperaktiv oder sonst was geworden bin. zu deinem freund: es kann vllt auch was anderes gewesen sein, pubertät oder so. wie gesagt ich denke shooter wie cod wirken bei jedem anders.

und zu den anderen fragen:
1. ich kaufs mir wahrscheinlich nicht weil ich black ops gerade eh nicht mehr so viel spiel. die mp maps interessieren mich eigentlich nie nur die zombie map. ich schau mal wie sie wird und wenn sie gut ist dann kauf ichs mir vllt.

2. wenn die baby waffe gepuncht ist hat sie eine größere reichweite und die zombies bleiben länger klein

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 14:16 von xbox360freaky

ich hasse es wenn da scheiß pis*bladen rumkreischen mit ihrer hellen stimme. Ich bin 17 und fühl mich als wär ich im kindergarten! Spielt spiele ab 12,14,16 aber keine Ego shooter wie call of duty ! Wenn ihr zockt dann so, dass man nicht merkt, dass da Kinder in der Lobby sind. Genau wie necronking und Radditz1996 es gesagt haben!

Die map packs interessieren mich auch nicht. ich schmeiß mein geld nicht für 5 billige, schlechte karten raus.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 16:43 von Cappadonna456

also ich bin in einem monat 16 und mich kotzen die ganz kleinen schon auch an. wenn sie schon so ein spiel zocken dann solln sie wenigstens ihr headset ausmachen oder nicht so ne sch**** labern. keinen interessiert wenn die immer rumschreien wenn sie gestorben sind...
ich war einmal in ner zombie lobby drin und dann kam auf einmal so ne missg***** rein und kreischt voll ins headset rein. ein anderes mal war mal so n junge drin wo sich angehört hat wie wenn er erst 6 oder so wär und ohne witz dem seite mutter hat man im hintergrund immer mit ihm reden gehört. aber ich schalt die einfach immer auf stumm...
ich glaub oft machen die das auch mit absicht^^

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 18:59 von xbox360freaky

bei manchen kindern wirken diese Spiele so negativ das sie das ganze zu realistisch sehn

ich hab mir zb. GTA 4 mit 12 gekauft und fands total unnötig das man ständig unnötig unschuldige Menschen töten muss

Habs dan nach nen Monat wieder verkauft

PS: hab selber schon mit solchen 8-12 jährigen erfahrung

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 21:14 von Cod_7

Schaut euch mal das Video hier an, das passt perfekt zum Thema:
&list=UUb5yQ3iTrp44

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 22:41 von Fabmic

Also zum 1.:

Ich kaufe mir diese scheiß Mappacks nicht mehr, sind einfach viel zu überteuert für die schlechte Qualität.

Zum 2.:
Ich bin 14, werde aber auf (teilweise) 20 geschätzt, Aufgrund meiner Stimme denk ich mal. Mich stören diese Kiddis die den Stimmbruch noch nicht erreicht haben MEGA. Es tut einfach so scheiße weh im Ohr, wenn die kleinen immer so rum kreischen müssen. Das schlimmste was mir passiert war, war ein 10 Jähriger in ner Zombie Lobby O.o

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 11:32 von xUnrealxGaming

@xUnrealxGaming

genau das hab ich gemeint ich bin jetzt 13
diese kleinen Kiddys
bei einer Zombie lobby muss ich oft meinen Fernseher leiser stellen (sony kdl-40ex402) muss

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 22:20 von Cod_7

mein freund macht wegen solchen kindern sein headset aus

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 19:47 von narutoshippuden

mich nervts weil die total kindisch sind und diese hohen stimmen tun einfach nur weh ich bin auch nur 15 und ich spiele mt älteren weil ich schon im stimmbruch war

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 16:17 von dcschaumburg

wann kommt der stimmbruch? hört sich scheiße an gell xD

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 17:34 von gelöschter User

@ Boss-theBoss1 is verschieden aber zwischen dem 13 und 15 lebensjahr bei manchen früher bei manchen später

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 23:34 von Radditz1996

ookay danke xD

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)