beim umziehen alle fische noch behalten ? (AC Wild World)

ich hab ne frage...
mein freund hat sich auch acww geholt und will von meiner karte auf seine neue ziehen aber der regt sich mal jetzt übelst auf weil der net weiß obmder seine fische und insekten noch alle dann hat weil der übelst weit ist :)

bitte schnell antworten ;))

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 23:37 von Sarah_Canim

2 Antworten

Ähm...also dein Freund is dann mit dem einen Char auf deinem Spiel mit dem Rest aber noch auf seinem also kannst nur du den char mit deinem Spiel spielen.
Ausserdem wie viele Fische+Insekten hat der denn?
Weil die meisten sind doch eh leicht zu fangen.o;
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:20 von powerhydropi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wir spielen auf meiner ds karte acww und jetzt hat er ein eigenes und willd ahin ziehen und sich kein neuen mensch machen :D

er hat alle fisch eauser quastenflosser und tunfisch xD

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 20:39 von Sarah_Canim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)