2. Fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

1.) Was sind das für bilder: 114 bzw. 70 und 68 (68 ist in leuchtenfeld wenn mann die klippe hinuntersieht)

2.)Wie (wenn das überhaupt geht) kommt man in die halle im hafen und was ist da oben (das wo son eisengitter und ein krieger davorsteht).

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 23:41 von xnicoxx

3 Antworten

1.) 114 bzw. 70 und 68...? Was meinst du damit? Wo hast du die gesehen? Müsstest schon etwas genauer sagen...

2.) Meinst du in den fjorden bei aleroth die hafenstadt? Wenn ja das gittertor dort drin wo der krieger steht, da gehts nicht lang. Wenn du nach aleroth willst musst du auf die obere etage der hafenstadt und da mit nem krieger quatschen der will dass du alle zeppelinteile findest um in die stadt zu kommen.
Wenn du hilfe bei der suche brauchst, dann guck mal hier:
http://www.trainer-paradies.de/portal/files/zep...
Da ist auch der zeppelinmeister drauf.

Viel spaß noch

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 09:44 von lingolingo

1. sry die bilder bei spieletipps 114 68 und 70 sind die nummern

2.danke, ich meinte das mit dem gittertor

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 13:15 von xnicoxx

Aso, oh da hätte ich auch selber drauf kommen können. Die 68 soll in leuchtenfeld sein? Ich seh auf dem bild einen drachen der an einer mir selbst unbekannten stelle rumdüst. Und bei den anderen bildern versteh ich auch irgendwie nicht. Der turm im hintergrund sieht aus wie lovis turm aber du kannst dich ja erst in einen drachen verwandeln wenn du den drachenturm hast. Und da hat damian das trümmertal zerstört und das bild sieht aber nicht sehr zerstört aus. Naja... Versteh ich auch nicht. Die bilder sind ja vom spieletipps-team. Wer weiß vielleicht haben die ja getrickst oder so.
Viel spaß noch

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:39 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)