Schatti oder Bogi (4Story)

Wer ist besser im pvp und bei der Reichsschlacht (Valodings gg. Derion)?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 23:59 von MasterXX

3 Antworten

Bogenschützen feuern schneller angriffe ab und dazu noch aus der ferne, wo dich schattis und krieger schlecht oder gar überhauptnicht treffen können, schattis allerdings verfügen über hinterhältige stunns, die gegner gut für eine weile ausser gefecht setzen können, allerdings können schattis wenig schaden gegen bogis ausrichten, sofern sie im fernkampf känpfen. Meine Meinung: Bogis sind besser im PvP und in sonstigem und machen im allgemeinen mehr fun bem lvln.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:42 von gelöschter User

Schattis sind eindeutig besser im pvp, weil wenn sie einen erstmal betäubt haben hat man kaum mehr eine chance als bogi, wenn der schatti eine ordentliche waffe hat. Schattis sind auch nützlich in der Burgeroberung oder in der Gebietseroberung da die den Gegner auf Dauer fast betäuben können. Dafür sind sie sehr mies zum leveln da sie nur eine schwache flächen attacke haben müssen sie bei starken gegnern jeden einzeln killen. Der Bogi ist eine Art Mischung. Er ist leicht zu leveln und ist auch nicht schlecht in der ge, be oder im pvp.

Also: Wenn man einen Schatti hat haut er fast alle weg im Duell, es gibt aber nicht viele die sich so viel Mühe machen einen auf lvl 90 zu bringen.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:52 von gelöschter User

thx^^

LG Mastr

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:25 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)