Schwindel oder wahr?! (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab im spieltrailer gesehen, dass kristina und der männliche spielcharakter mit ihren kindern am esstisch sitzen. und die kinder hatten 2 verschiedene haarfarben. (die älteste tochter hatte die blauen haare von kristina und der jüngere sohn hatte die braunen haare vom vater). geht das wirklich? ich hab bisher immer gesehn, dass BEIDE kinder die haarfarbe des jewiligen ehepartnes bekommen.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 00:20 von Rion

7 Antworten

kammst du mal den link reinstellen den kenn ich noch nicht normalerweise haben beide kinder die gleiche haarfarbe...lg

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 00:23 von back_to_nature

ich kenne den trailer auch aber mir ist bisher noch nie aufgefallen das der junge die braunen haare hat, ich denke eigentlich das das normal nicht geht, eigentlich haben die wirklich nur die augen und haarfarbe des ehepartners, aber genau weiß ich es auch nicht, denke aber schon das ist eigentlich nicht möglich, hier bei dem trailer kann man das sehen, bei 2:58 minuten:

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 01:11 von Horizon

also ich hab auch gesehen das der junge braune haare hat aber in dem trailer stimt ja vieles nicht zum beispiel die zehne beim milchfest wo die kuh da durchs bild rennt und alle lachen oder beim angeln wo fast alle dorfbewohner rund rum stehen und auch sonst das is denk ich nur um zu zeigen wie die welt aussiht oder so

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 11:46 von TittaKenshi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso, danke.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:15 von Rion

Alsoooo...ich hab schon 2 kinder eine ältere tochter und einen jüngeren Sohn und die Tochter hat graue Haare also wegen dem Zauberer aber der Sohn hat braune Haare wie meine Spielfigur...ich hab meine Freunde gefragt und bei denen haben beide Kinder die gleiche Haarfarbe also vom Ehepartner aber nur eine meiner Freundinnen hat auch eine ältere Tochter und einen jüngeren Sohn und der Sohn hat auch braune Haare...also ich glaube das wenn man als erstes ##kind eine Tochter und als zweites Kind einen Sohn hat dann hat der Sohn braune Haare...oder das kommt einfach nur ganz selten vor :D

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:40 von juletschka543

Na ist doch toll, ich dachte schon, dass die Spielfiguren nur rezessive Gene vererben können -.-

Antwort #6, 09. August 2011 um 15:46 von Nefes35

is ja echt cool, also ich hab eine ältere tochter und einen jüngeren sohn, aber beide haben die selbe haarfarbe -.-
hoffentlich wird das in den nächsten spielständen anders^^

vielleicht ist das ja davon abhängig ob man das geschlecht des 2ten kindes vom ehepartner bestimmen lässt oder es selbst auswählt, wie war das bei euch?

Antwort #7, 11. August 2011 um 16:59 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)