Volt's Höhle (Tales of Phantasia)

Hi Leute

Bin in Volt's Höhle beim Raum mit dem Schild: Dieser Raum birgt ein Geheimnis. Es hat zwei tore, die aber viel zu schnell wieder zu gehen und einen Notausgangteleporter.
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 15:40 von Skyblade

5 Antworten

Wenn du es noch nicht selber raus gefunden hast wie das funktioniert, du musst mehrmals hintereinander auf die spule schießen und dann ganz schnell durch die rechte tür laufen. viel glück

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 13:30 von hawk110377

Cool, danke^^.

Bin weiter gekommen und schon im nächsten Raum stecken geblieben o.0
Da hat es drei spulen, die nur kurz flimmern. Wie komme ich da weiter?¿?

Wieder einmal danke im voraus

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 18:03 von Skyblade

ich vermute mal du hast schon sylphs besen und du meinst die drei spulen bevor du zu volt kommst. also das ist ein wenig komplizierter. du musst die spule ganz rechts nehmen ein paar mal hintereinander drauf schießen und schnell zur linken spule laufen dort das gleiche spiel und dann zur ganz linken dort auch das gleiche spiel nun müsste die tür auf sein aber du kannst noch nicht durch du musst die spulen so lange bearbeiten bis sie sozusagen glühen dann ist der weg frei. dann bist du bei volt. amber soll ice torando, claus undine, mint soll heilen und du haust drauf. viel glück weiterhin und wenn du nicht weiter weißt bin eigentlich jeden tag hier

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 09:48 von hawk110377

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
thx. hat geklappt.

wende mich wieder an dich, falls ich noch fragen habe^^. dann bekomm ich wenigstens anständige antworten.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 12:29 von Skyblade

danke und viel glück weiterhin

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 13:53 von hawk110377

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)