Hilfe! (Lego Harry Potter)

Ich bin auf Zurück zu Hogwarts gegangen, als ich das Abenteuer durchhatte, und hab da noch alle Räume durchsucht. Bei einem Unterrichtsraum lag ein Schloß links im Raum auf dem Boden, das man mit Reducto zerstören konnte, dann öffnete sich ein Loch im Boden. Unten in dem Raum, in den man jetzt gefallen ist, ist erstmal ein dieser weißen Eulen und ein Hermine-Schrank, und wenn man weiter geht, kommt man zu einem Drachen, dem man den Arm ansetzen muss. Ganz am Ende des Raums ist eine Tür, die durch ein "Böse-Magie" Kugel versperrt wird. Ich hatte in dem Moment nur Harry, Ron und Hermine dabei, und stecke jetzt hier fest. Ich kann nichts mehr machen, und komme nicht mehr aus dieser Kammer.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann!
Danke

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 00:41 von unknown-nr-11

4 Antworten

Du musst dem Drachen auf den Kopf springen, er schleudert dich dann nach oben raus.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 03:20 von zocker-opa

Die Idee hatte ich ja auch schon, aber der blockt mich ab, und lässt mich nicht auf seinen Kopf ;(
Da wird man dann zurückgestoßen, das sieht aus, wie der Wingardium Leviosa Zauber.
Muss ich da noch was gegen machen?
Aber danke schön schonmal ;)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:25 von unknown-nr-11

Das ist ein bug das haben viele da kommst du nicht mehr raus ^^

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:17 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Das findeste witzig :D
Aber ich bin rausgekommen, ich musste mir nur die Aktualisierungsdatei aus dem Internet laden ;D

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 00:18 von unknown-nr-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)