Frage (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.Wann wird man dass spiel runterladen können ? 2. Wird es alle Akatsuki geben zu spielen ? 3.wird man Madara spielen können oder wida nur tobi -.- 4. wird man madara mit sharingan und rinnengan spielen können? ich weiss viele fragen hehe :P Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 00:46 von perfect_cell

8 Antworten

1. weiß ich nicht ich kaufe mir meine Spiele^^
2. ich glaube Zetsu nicht
3. ist nicht bekannt aber Tobi ist cool^^
4. glaube ich nicht ich denke nicht das die Story so weit geht

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 01:08 von KakashiSakumo

ahso danke :D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 01:17 von perfect_cell

1. k.p. guck doch selber.

2. Ich glaube alle weil in dem einem Video sah man ja auch Mizukage gegen Zetsu kämpfen oder !? Dann wärs ja logisch ^^

3. Ich tippe mal auf Nein weil villeicht kommt der ja erst wenn er gegen jemanden kämpft will jetzt nicht schreiben gegen wen er kämpfen wird.

4. Ne dann ja auch nicht :(

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 10:43 von gelöschter User

Schade :( madara ist viel besser als tobi !

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:32 von perfect_cell

Also erstens wird es alle madars formen geben die mit dem renagean die normale und tobi alle akazuki mitglieder gibt es es wir als bonus in der japanischen version (keine ahnung ob auch für deutsche) Riokudou senin geben und den bessesenen kabut.Ich würde es lieber kaufen aber downloden kannst du es am 08.10.2011 hoffe konnte helfen

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:41 von fuchsgeister

danke dir vielmals :)

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 16:52 von perfect_cell

Zetsu wird nie dabei sein der zwar cool aber der ist bis jetzt ich glaube einmal in einem spiel vorgekommen und das ist fürn ds aber man konnte in nicht spielen

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 20:31 von gelöschter User

perfect_cell fuchsgeister verascht dich er labbert immer scheiße

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:06 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)