an alle mhfu spieler (MH Freedom Unite)

ich bin jr. 6 und möchte den gravios oda so töten und schaf das einfach nicht könnt ihr mir ein paar tipps geben

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 00:53 von Nagacuga

4 Antworten

Geh auf Fernkampf. Mach dir am besten Damymios Bogen soweit wie du ihn aufleveln kannst. Ne Schützenrüstung mit guter Verteidigung und Feuerabwehr.

Mit nem Bogen brauch ich nie länger als 15 Minuten gegen nen Gravios und verbrauche kaum bis gar keine Tränke x)

Und einfach isses auch xD

Ich empfehle dir aber dich von dir aus gesehen der rechten Seite seine Kopfes aufzuhalten um zu verhindern von seiner bewegenden Laser Attacke getroffen zu werden. Außerdem solltest du versuchen immer den Brustbereich zu treffen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 01:29 von Kaixela

danke

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:42 von Nagacuga

nimm kut-ku schützen rüssi mit blango fellbogen 2 dannach tötte ihn öfters um dir seine klingen meister rüstung zu machen hab ich auch so gemacht bin grad im dörfchen quest stufe 4 und muss den tigrex jetz ko schlagen ich ferwende gegen ihn waffe eifriges hackbeil rüssi basarios

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:03 von Rijad

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin schon im dorf bei der omi und der katze durch ich mache in gerade in der fersamlungshalle jr.6

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 13:11 von Nagacuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)