legendäre pokemon? (Pokemon - Zeit)

ich hab gehört das man nur ziemlich wenige so bekommen kann also ohne cheats ! Da stand das man von 22 nur 10 oder so so bekommen kann !? ist das wahr?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 15:43 von Flatron

12 Antworten

kp aber
daran ist gut das man wunderbriefe eingibt und dann die bekommen kann

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 15:47 von mysterydungeon

naja ich hoffe mann kann mehr als nur 10 bekommen naja mal schauen trozdem danke !

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 15:49 von Flatron

ich habe auch kp
aber woher weißt/glaubst du das?

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 16:49 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich habe es bei einer seite gelesen

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 16:53 von mysterydungeon

es sind alle da auser arceus und shaimy

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 17:31 von BlackNova

ja is schon klar aber die meisten bekommt man nur mit einer pokemon tour also steht da

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 18:08 von Flatron

Vespirit, Selfe, Tobutz und Dialga kann man auf jedem Fall fangen.Hab das Spiel auf Englisch.Und das beste ist:
Die treten dem Team 100%bei.Nicht wie bei Mystery Dungeon 1 Groudon: Fangwahrscheinlichkeit =-10%.

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 17:57 von Crystalbeast

Palkia kann man auch mit einer 100% chance ins team bekommen

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 13:29 von BlackNova

in Japan bekommt mn nur max. 10 ohne Event.
abe in Japn bekomm man vieles nur üer Event was bei uns immer drin ist

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 14:57 von Florian1993Kohler

durch cheaten kann man alle 493 pokemon bekommen,den ich hab mir schon die cheat daten für die us versioversion heruntergeladen,für den urlaub

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 19:58 von gelöschter User

doch da giebs arcus und shaimy.

Arcus ist wo dialgia besigt hatt aber dafür braucht ihr
arcurflöte die mann nur mit wunderbrif bekommt

und shaimy kommt nach arcus wen ihr arcus besigt habt dan kommt

zu dir bisasam flemmli und kanimani die geben dir eine mission

ihr kommt mit wo die wohnen ihr get rein und die quschen dich an

dan geht raus plöslich steht neben auch palkia dan macht ihr ein kämpf besigt ihr ihn einklich das war die mission besiege palkia

und ihr bekommt eine belohnung wudervollerwunderbrief da drauf müsst ihr was rauf schreiben


cod für wudervollerwunderbrief

ihr schreibt : Jch komme immer im Sommer im Herbst
Jezt kommt der cod ?4-C(w)N4-!4?
reiche 2 FC!-KY(m)RJ-C!?

Antwort #11, 19. Juni 2008 um 22:59 von pokemonfen

wie soll man das machen wenn bei der tabelle keine fregezeichen dabei sind und wo sollen denn bisasam, flemli und karnimani sein?

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 22:01 von BlackNova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)