Editor Verletzte (Emergency 4)

Hallo ich möchte wissen wie man im Editor verletzte Menschen legen kann.


Wäre sehr froh auf Antwort!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 09:41 von Marlonso242

3 Antworten

Guten Tag erstmal, ich will dir mal helfen:

Im Editor stellst du eine Person auf die Map, oder du nimmst einer Person die da rumsteht...
Du markierst die Person und gehst am unteren Rand des Editors auf das Zeichen "Properties". Dann öffnet sich ein Fenster.. dort gehst du auf "Edit Traits" und dort kannst du einstellen wie viel Leben die Person hat, wenn du willst das sie am Boden liegt musst du in das Kästchen "Injured" ein Kreuz rein machen.. wenn du eine Blutpfütze haben willst machst du zusätzlich noch in das Feld "Blood Puddle" ein Kreuz rein.

Bittesehr und viel Spaß beim Verletzen deiner Personen ;)

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:00 von EmergencyFreak

Danke!

Antwort #2, 13. August 2011 um 08:34 von Marlonso242

Nichts zu danken ;) und wenn du auch noch Verkehrsunfälle machen willst musst du keine neue Frage stellen, ich habe das schon einmal jemandem erklärt.

Hier der Link : /pc/emergency-4/fragen...

Antwort #3, 15. August 2011 um 00:23 von EmergencyFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)