Serien Nummer (Fear 2)

Ich habe die 10 Euro Version bei GameStop gekauft. Da ist aber kein Seriennummer aufgedruckt.

Ist das ein Produktionsfehler?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 10:35 von TheAro2

1 Antwort

Hab bei meinem Spiel auch geschaut, wo da die Registrationsnummer ist. Hab auch keine gefunden. Allerdings habe ich das Spiel gespielt. Brauchst du überhaupt eine Registrationsnummer beim installieren ?

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:32 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link