Serien Nummer (Fear 2)

Ich habe die 10 Euro Version bei GameStop gekauft. Da ist aber kein Seriennummer aufgedruckt.

Ist das ein Produktionsfehler?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 10:35 von TheAro2

1 Antwort

Hab bei meinem Spiel auch geschaut, wo da die Registrationsnummer ist. Hab auch keine gefunden. Allerdings habe ich das Spiel gespielt. Brauchst du überhaupt eine Registrationsnummer beim installieren ?

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:32 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link