Komme in Giruvegan nicht weiter (FF 12)

Ich brauche dringend Hilfe. Kann mich bitte einer durch Giruvegan führen, ich habe gerade mit Belias das Tor von dem Verwunschenen Wald nach Giruvegan geöffnet und dann sind da plötzlich diese komischen Barrieren und ich bin nicht gerade der Logiker der sowas versteht.
Ich sage schon mal danke für alle Antworten und Ratschläge.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 10:53 von derrgerd

6 Antworten

Lauf einfach nur alle wege da ab. Sind ja nicht viele. dann findeste die schalter für die Barrieren.

Wenn du dann ganz unten bist und nicht mehr weiter weißt, geh nah an den rand und es wird ein unsichtbarer Weg frei.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:15 von linao

Danke. das hab ich jetzt gemacht bin nach diesem grüne weg wieder alle Pfade abgelaufen und habe alle Schalter umgelegt komme aber wieder nicht weiter :( dieses doofe Giruvegan macht mich verrückt O.o

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:51 von derrgerd

Okey, wo biste denn jetzt genau.

Ich schreib mal kurz den Weg und du kannst ja mal schreiben wo du da hängst.

-Tor zu Giruvegan
-Boss besiegen
-Transporter betätigen
-Schräge Wege runterlaufen, wo die Behemots, Morbols und Gargoils sind
-Die Schalter da betätigen für die Barrieren
-Ganz unten dann über den Rand (unsichtbarer Weg) gehen
-Nächste schräge Wege. Das gleiche wie eben
-blauer Speicher bei den großen Tor
-nächster Bereich ohne Gegner
-unsichtbarer Weg auf der langen geraden zwischen den zwei Bereichen links und recht
http://www.ff12maps.com/#map:giruvegan/255/371
-Boss besiegen
-Transporter benutzen
- Einen der folgenden Transporter kannst nicht Aktivieren.
Die anderen schon, um den Story Teil weiter zu machen

Wenn du dann mit Ashe, dort bei den Göttern warst, kannste zurück laufen zu dem Transporter. Dann geht der. Kommst dann dadurch in den Optionalen Teil des Mega Krist. Schwere Gegner. Level 60. Aber auch Schwert Excalibur.
Kannst auch später dahin und jetzt direkt nach den Göttern gleich per Transporter komplett raus.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 10:46 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also ich bin jetzt in megakristh in supra superfices mobiltas kann die barriere am scorpius tor nicht aufheben

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:43 von derrgerd

Das ist genau das, was ich meinte. Die Barriere kannste erst aufheben, wenn Ashe dort im Megakrist bei den Göttern war.

Geh also zu Standortwechsler VII und da immer weiter bis zu I.

Da kommt dann ne Esper und die Götter.

Du kannst nach den Göttern entweder mit Transporter sofort komplett raus aus dem MK oder du läufst zurück zum Standortwechsler XIII und gehst dann zum Scorpio Schalter, der sich dann bedienen lässt. Dann kannste durch die Barriere zum Standortwechsler IX und kommst so in den Optionalen Teil des MK. Denk aber dran, die Monster dort haben Level 60.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 10:33 von linao

Achso gut ich denke das krieg hin. Danke für deine Hilfe :1

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 11:02 von derrgerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)