wie geht das (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hallo Leute ich habe eine frage wie kann mann Feuermagie werden auf dem schnellsten weg







danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 10:57 von Kevin2011

2 Antworten

Auf schnellstem Weg geht das überhaupt nicht, ausser du cheatest dir alles. Aber warum willst du das so überhasten, es ist doch so ein schönes Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 01:03 von gelöschter User

also der schnelste weg is wennde nacht des raben hast du kommst in die stadt vorher trifst du cavalorn der gibt dir einen brief den bringste zu vatras in der stadt und sprichts in drauf an das du dich den ring des wassers anschlisen wilst da sagt er du must ein rätsel machen hat mit jharkendar zu tun dann kriegste son ornament stück von vatras du gehst zu lares und sprichts in dadrauf an blablabla (kurze rede langer sinn) nach auge innos er sagt er kann dir helfen in eine der gilden zu kommenn sagst kloster und er hilft dir .das würde ich sagen

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:27 von 3dpuncher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)