Wie macht man eine gute rüsstung mit 120 verteidigung (Monster Hunter Freedom)

wie macht man solch eine rüstung mit 120 was braucht man dafür?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 11:05 von YaBaDaBaDu98

6 Antworten

Meinst du kompletten Armor oder pro stk?

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:12 von Scoorpyn

keine ahnung egal nur eine mit 120 verteidigung eben armor wenn zu schwer ist zu machen dann lieber pro stück

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:23 von YaBaDaBaDu98

Naja du könntest ja häufiger Yian Garuga killen und dann mit der Quest "Die Rache des Yian Garuga" machen und mit den Materialien kannst du dir die Garuga S Rüstung bauen.

Die hat 36 Verteidigung pro stk. und es gibt keine Rüstungsteile mit 120 Verteidigung.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:32 von Scoorpyn

aso danke

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:42 von YaBaDaBaDu98

was brauche ich denn alles für diese Rüstung?

welche stufe ist das ? also die rache des yian garuga?

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 20:19 von YaBaDaBaDu98

Die Rache des Yian Garuga ist eine erhöhte Quest beim Dorfopi.
Die wird freigeschaltet sobald du einen Garuga mit Silberkrone erlegt hast.

Ich musste damals den Garuga von Der Zorn des Yian Garuga 8mal killen bis ich die Quest freigeschaltet hatte.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 12:18 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)