Schwert funktioniert nich! (Harvest Moon)

In der 3. MIne findet man ja ein Schwert um den Stein vor dem Wasserfall weg zu machen. Bei mir gibts nun das problem, der Stein geht nicht weg. Ich kann es so oft veruschen wie ich will, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 11:30 von Lychen

10 Antworten

das schwert ist in der 2.mine auf ebene 255, wenn du da alle tiere tötest geht der stein weg und du kannst das schwert aus einem nebenraum holen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 11:57 von Horizon

Naja ob es nun die 2. Mine war ist jezt egal. Das schwert habe ich ja. der stein is das problem. der geht nich weg.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:59 von Lychen

oh tschuldige, habe das anders verstanden, hast du auch a gedrückt vor dem stein? ich glaube du musst nicht ganz dicht vor dem stein stehen, so mehr beim zelt und dann a drücken, das würde ich nochmal ausprobieren

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 15:03 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach ich hab die ganze zeit was anderes gedrückt xD
danke! hat funktioniert^^
Und kann ich da jetzt alles auf einmal anbaun?
oder muss ich da was beachten?

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 15:12 von Lychen

ah okay, kann ja passieren das man ausversehen was anderes drückt, aber solange es dann doch nocht klappt;)
also bei dem superfeld wachsen die feldfrüchte schneller, aber du kannst nur die anbauen die auch in der jahreszeit gehen, ansonsten gibt es aber nichts zu beachten

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 15:55 von Horizon

dankeschön :)
un bäume? kann man die auch anbauen?

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 15:58 von Lychen

ob man bäume pflanzen kann weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert, kannst du ja einfach mal versuchen, könnte aber ja sein das die da nicht wachsen, aber ich weiß es nicht genau

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 17:46 von Horizon

ich habe noch mal ganau nachgeguckt, bäume wachsen beim superfeld nicht

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 17:57 von Horizon

schade :(
trotzdem nochmal danke für alles^^

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 18:13 von Lychen

gern geschehen, ja ist schon schade, wäre schon nicht schlecht gewesen, bei stürmen kann es ja gut mal passieren das der baum draußen zerstört wird, wäre schon nicht schlecht gewesen wenn der beim superfeld hätte stehen können;)

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 18:17 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)