spoiler (Halo 4)

Spoiler


ist die arche( Instalation 00 ) eigentlich am ende von halo 3 vernichtet worden?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 11:32 von Darthdark66

11 Antworten

jop zusammen mit 04²

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:48 von John_117

04 hat überlebt.
Der hat sich der Flood angeschlossen weil die auf der anderen Seite der Arche auch geflohen sind.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 17:02 von Ix_Vinni_xI

04 ist das halo.
ich meine nicht 343 guilty spark

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 14:32 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
04 ist kaputt die arche beschädigt und alle 6 anderen insterlationen sind noch ganz

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:28 von 93Spartan117

Ix_Vinni_x1
fals du 343 guilty spark meinst auch oft illuminat genannt der hat sich nei den flood angeschlossen er wollte sie immer mit den halos vernichten oder halt ihre nahrung vernichten

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 06:36 von NeuRegiment

nein die arche hat nur schäden erliten meinte cortana

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 17:45 von XDragonKing

hab ich doch gesagt

Antwort #7, 01. August 2011 um 22:51 von 93Spartan117

Am ende von halo3 wird 343 guilty Spark wieder wahnsinnig und tötet sgt Johnson. Danach muss man ihn mit dem spartanlaser von Johnson umlegen. Jetzt ist das mit 343 geklärt. Die Arche hat ja einen haloring genauergesagt Installation 04 neu produziert nachdem er zerstört wurde in halo1. Der schief will die flood mit einem lokalen feuerstoß (also eine Aktivierung halos auf ein eher kleines Gebiet) die flood die von der High charity gekommen sind auslöschen und der neue haloring würde das nicht aushalten und feuert zwar aber explodiert und zerstört den größten teil der Arche. Der chief und der Gebieter retten sich auf forward unto dawn aber es kommt nur der Gebieter zurück...

Antwort #8, 07. August 2011 um 21:26 von iAmMasterChief

...und dann kommen die credits...

Antwort #9, 07. August 2011 um 23:26 von John_117

Oh ja das waren noch Zeiten xD

Antwort #10, 07. August 2011 um 23:28 von iAmMasterChief

was für zeiten die so schnell vorbei gehen.

Antwort #11, 08. August 2011 um 11:18 von Klon-002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)