einige fragen (Oblivion)

also mal einige fragen die ich noch nie so ganz durchblickt hab:
als erstes der zauber bezauberung des vampirs soll angeblich bringen das wenn ich die letze stufe des vampirismus erreicht hab
leute mit mir sprechen weil sonst knien sie ja vor mir nieder und sagen vort mit dir dämon und sowas =/
nichts dergleichen bringt mir der zauber sie scheuchen mich immernoch fort

so das andre was passiert wenn man alle hauptmissionen durch hat?
kann man dann noch frei rumrennen und nebenqests machen?
oder is das spiel damit quasi beendet?

dann : gibs noch andere krankheiten wie die vampirkrankheit ?
also obs noch andere gibt in die man sich in etwas verwandelt oder so?

und zu guter lezt da die frage noch immer keiner beantwortet hat oder sie keiner durchblickt anscheinend:
wenn man das gewand der schwarzen hand trägt also das alle mitglieder der hand anhaben die robe sag ich jez extra dazu das nicht einer wiedermal meint die dunkle rüstung von ocheeva
sonder die die lucien lachance hat xD
also bei mir flimmern die handgelenke so komisch wenn ich die anhab und das stört mich irgendwie
also es ist jez nicht sooo besonders das man es unbedingt weghaben will oder so aber es zerstört halt die ganze rüstung und das spieln aus der ego perspektive
aber sind wie gesagt nur die handgelenke und auch nur ausen nicht das ganze gelenk nur ein kleiner fleck -.-
wollte deswegen fragen ob das bei euch auch so ist?
damit meine ich jez nicht is mir noch nie aufgefallen oder sowas sondern einfach ja is bei mir auch wird wohl en spielfehler sein oder sowas?
also hoffe ihr versteht jez die frage und die anderen oben^^


mit mega freundlichen grüßen =P
Shadow

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:01 von Shadowwolf01

3 Antworten

2. man kann nnoch weiter spielen
3.ja aba man kann sich nur in einen vampir verwanwandeln

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 12:23 von badmeetsevil1997

Es gibt noch andere Krankheiten, aber man merkt so gut wie garnichts davon. Die stehen in der Aufzeichnung, wo so gut wie alles steht (Obliviontore geschlossen; Pferde im Besitz; Krankheiten usw.) Da steht dann halt nur so eine Zahl, die anzeugt wie viele Krankheiten du schon gehabt hast... Das ist wie mit den Witzen, da steht dann du hast meinetwegen 15 Witze erzählt, aber selber hast du noch nichts davon gemerkt.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 12:30 von Komano

ah kk ty^^
weiss zufällig noch jemand von euch wenn man jez gegenstände wie z.b eine rüstung in einen schrank in die dunkle bruderschaft oder in sein haus legt
ob die sachen drin bleiben oder verschwinden die irgendwann?

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:11 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)