Rookie Challenge (NBA 2K11)

Bin jetzt im Mein SPieler modus fast am Allstar Weekend. Dort steht nun, wie man gewählt hat, ich bin 5 mal Spieler der woche, 1mal Spieler des monats und rookie des monats geworden und stehe nicht in der Liste der rookies, dort ist fields, auch John wall ist nicht dabei, jedoch ist der noch verletzt,aber bei derrookie challenge wieder dabei gewesen... Also, WIESO BIN ICH NICHT DABEI?! Liegt es an den Fans oder was... habe ich bei den pressekonferenzen schlecht über die geredet oder was, also ich denke nicht... Das finde ich jetzt etwas doof, weil ein erfolgreicher Spieler muss doch ins Spiel gewählt werden ! Also lönnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:24 von HAltintop8

4 Antworten

cih wurde auch nicht angezeigt war aber nachher dabei
allerdings habe ich dann im 1. 5 mins gespielt und dann gar nicht mehr.
Komischerweise durfte ich beim All-Star-Game mindestens dreimal so lange spielen

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 10:00 von Iceman3

Danke für die Info ^^ bin jetzt schon erleichtert :D

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:03 von HAltintop8

wenn du öfters verletzt warst,kann es auch vorkommen,dass du nicht ausgewählt wirst

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 12:10 von Setze

also ich hab sowas auch mal im asso modus gehabt. da hab ich die wochen vor dem allstar weekend simuliert (war HEAT) und dann wurde LeBron nich ins Allstar Game gewählt. mich hats echt gewundert und aufgeregt weil bevor ich da simuliert hab hab ich noch bei den stimen geschaut und da war LeBron noch 40 000 Stimen vor Carmelo Anthony und jez iwar Carmelo in den starting 5 und Granger alsback p. ich glaub das es en spielfehler war eil LeBron drittbester Scorer der Liga war (zu dem Zeitpunkt) und auch die assisst hat in der SF statistik angeführt und noch viele mehr.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 00:25 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)