sharen! (LBP)

wie shart (acc`s austauschen) man. bitte um andwort .

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:31 von lbpzocker1

7 Antworten

wenn du öfter fragst bringts dir auch nix. ich hätte es dir zwar sagen können, aber dadurch dass du hier alles zuspamst hab ichs mir anders überlegt

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 14:31 von aggroshifter

ich habe die frage nochmal gestelt weil ich den begriff erst herausgefunden hab ich wuste vorher nicht wie der name ist

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:47 von lbpzocker1

ich habe die frage nochmal gestelt weil ich den begriff erst herausgefunden hab ich wuste vorher nicht wie der name ist

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 14:47 von lbpzocker1

Also wenn du einen FReund hast der dir gut vertraut und der ein Spiel im PSN gekauft hast das du auch gerne hättest kannst du ihn nach seiner E-Mail Adresse und seinem Passwort fragen. Dann erstellst du einen 2. Benutzer und logst dich mit seinen Daten ein und voila seine Spiele ausm PSN sind bei dir auf der Festplatte gespeichert. Ich hab jedoch noch nie geshart find ich unnötig und angeblich wenn man zu viel shart wirst gebannt. Damit machst du dich auch bei Sony unbeliebt ist logisch oder die können es aber auch nicht ändern Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:52 von xSKATERx

danke ich habe jetzt die sachen die ich haben wollte

Antwort #5, 07. August 2011 um 14:41 von lbpzocker1

:D jetzt nach dem hack gehts nicht mehr owned piece of shit :D

Antwort #6, 12. August 2011 um 12:21 von Cooler142700

geht wohl noch

Antwort #7, 02. September 2011 um 16:07 von lbpzocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)