Blutspur (AC - Brotherhood)

Wenn man aus dem animus geht, und den weg aus der Villa da wo die Generatoren stehen fängt eine Blutspur oder sowas an und endet an der am anfang der großen Treppe vor der Villa an der Assasinen-Statue.
Kann man da mit irgentwas interagieren oder is das ohne Sinn?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 12:42 von tell_me

2 Antworten

ich glaub eher das is ohne sinn, das is soetwas wie ein easteregg oder so.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Im "Assassin´s Creed Wiki" steht das es die Blutspur ist, die Ezio hinterlassen hat als *Spoiler* die Villa Auditore angegriffen wurde.
Oder es hat was mit Revelations zu tun, *Spoiler* denn in ACB sieht Desmond ja in einer seiner Visionen (Ausgelöst durch den Sickereffekt) das Ezio zur Villa Auditore zurückgekehrt ist, danach lässt Desmond den Kommentar los das Ezio "alt geworden ist". In Revelations ist er 50/51.
Meines Wissen nach kommt Ezio in Revelations ja nicht nach Montereggioni zurück, aber kann man ja erst wissen wenns draußen ist :D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:45 von JunKmonsTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)