wie bekomme ich am besten jäger getötet auf heldenhaft? (Halo Reach)

Hallo! ich komme in der letzten mission bei den letzten zwei jägern nicht weiter ! wie bekomme ich die am besten aus dem weg?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:12 von NICOos

9 Antworten

jäger? meinst du ganz am schluss wo du dieses riesige geschütz bedienen musst?
kill einfach alle phantoms ... wenn du es nicht hin kriegst ... pech gehabt :D

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:47 von gelöschter User

also...der schwachpunkt ist der rücken, dort haben sie keine panzerung :D

ach und fluch_e..wenn man keine ahnung hat, sollte man auch nicht antworten...bringt nur verwirrung ^^

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:26 von gelöschter User

dankeschön :D hab nur scheiss waffen deswegen dauert es bischen :D

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 15:47 von NICOos

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
würde es mal mit schlagen probieren

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:54 von gelöschter User

also ich mach das bei denen immer so das man bevor man runter von den klippen zu der werft geht gibt es ja einen sparten laser mit dem schlate ich dann später die geschütze auf der andren seite aus und nehm dann dort den neuen und mit dem schalte ich dann später die jäger aus .)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 11:04 von NeuRegiment

danke habs geschafft :D ich warrant officer und hab die kampagne durch gibs nen trick oder so für schneller aufzusteigen?

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:35 von NICOos

nee tricks und so gibts nicht zum level überspringen gibt zwar viele sachen wo mann schnell cr bekommt aber die würde ich nicht machen online denn da kanns auch passieren das man wieder auf den niedrigsten rang zurückfällt offline geht alles

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 23:05 von NeuRegiment

ok danke bei welchen gegnern bekomm ich denn amm meisten cr?

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 10:52 von NICOos

goldenen eliten...

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)