Laptop (Crysis 2)

hallo könnte ich habe mir kürzlich einen laptop zugelegt. hier sind erstmal die daten:

intel corei7-2630 qm, 8x 2,0 GHz
arbeitsspeicher 12 GB
Grafikkarte nvidia geforce GT 450M 2GB
hdd 750+750 GB
windows 7 home premium
odd 4x BLU-RAY

so, meine frage ist jetzt ob ich mit diesem laptop crysis 2 spielen kann.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:31 von helpful

5 Antworten

zuerstmal wow - hamma laptop und dann noch was is das fuer ne frage? ich mein damit kannst du alles auf max spieln xD

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:58 von Keksomat

naja bei battlefield bad company 2 habe ich die gleiche frage gestellt und da hat man mir gesagt derlaptop wäre zu low. also der battlefield würde nicht mal auf niedrigsten einstellungen laufen und wenn überhauptdann mit rucklern. ich versteh das auch nicht beim kauf hat man mir gesagt bei dem laptop könnte man alle spiele spielen. nur bei high end spielen mit hohen anforderungen müsste man die einstellungen auf z.b. mittel machen.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:03 von helpful

du kannst's auf höchster grafik spielen nur kann es vl bissle hängen(da laptop ja eig nich für spiele gedacht ist) aber das spiel sieht auch auf mittlerer grafik hammer aus ;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 19:32 von Loboosch

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
bei meinem freund haben wirs auf schlechtester grafik gespielt und es sah auch so schon hammer aus.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 15:56 von helpful

is das zufällig ein Alienware Gaming-Notebook? eventl. m17x r3 o.ä.

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:37 von Ventus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)