ich schaffe es nicht (Pokemon Weiss)

hi leute ich habe keine ahnung mehr ich schaffe die pokemon liga nicht sonst immer was ist los ich finde ich habe auch nur scheiß pokemons odder nicht:

Kapuno auf level 39
Furnifraß auf level 38
Navitaub auf level 29
Bissbark auf level 60
Rokkaiman auf level 35
Flampion auf level 33


und ich schaffe es nicht toll was soll ich machen

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:38 von 18darius48

7 Antworten

Wieso hast du ein Bissbark lv.60, und wo hast du deinen Starter gelassen? Egal...
Ich würde sagen du solltest einfach trainieren...
Ich empfehle dir wilde Ohrdochs, die gibts auf jeder Route im wackelnden Gras. Die geben extrem viele EPs guck mal auf Route 10 da gibts starke. Sonst kannst du noch in den Sportstadien von Rayono City trainieren.
Und trainire auf jeden Fall den Starter...

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

Und wieso hast du zwei Feuer Pokemon im Team... und zwei UNlicht Pokemon... vollkommen unnötig eins von jdem Typ reicht...

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

"scheiß pokemons"

in der tat… xD

mit der taktik schaffst du es sonst immer? glaub ich nicht…
joa einfach alles auf mind lv45 trainieren, dann kannst es nochmal versuchen. ;)


PS: ich fand das war die einfachste liga bis jetzt. :D

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hab das gleiche Problem geh aber trainieren mit denen mein anfangs ist lvl 60 der rest 40-33

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 14:09 von lolman79

ich ziehe eins auf lv 100 und töte die ganze liga nur mit dem =| einfach simple taktik XD

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 18:59 von Holzhammer

eifnach trainieren, pokemon müssen garnicht level 60 oder 100 sein ich habs mit 30ern geschafft:DD aber jetzt hab ich 46-49er und denk dann hauts auch hin:))

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

Also echt komisch, wie du mit dem Team soweit gekommen bist , sorry, aber es ist total unausgeglichen und ich find Bissbark ist nicht der beste also auch weil die Liga Kampf Pokemon hat... ich würde auch den Starter wieder reinnehmen weil meistens ist er doch ganz praktisch und mit Glücksei und Ohrdochs würde ich probieren die anderen zu trainieren!
Ich muss dazu sagen, das ich bei meinem Team auch so probkleme hatte, aber dadurch das die Typen relativ ausgeglichen waren ging es!:) Jetzt fang ich von vorn an und hab erst vor der Siegesstarße alle auf 40-46 :( Kein Bock mehr zu trainieren XD
Wünsche dir viel Glück!

Antwort #7, 13. September 2011 um 20:17 von Lucario_1_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)