Welche Zombie maps? (CoD 5 - World at War)

Ich hab jetzt eine 20$ psn kart un das reicht ja leider nicht für das Map pack bundle und jetzt wollte ich fragen welche 2 zombie maps noch gut gut sind?
Der Riese, Verrückt oder Shi-nu-numa?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

6 Antworten

wenn ich mich zwischen den 3en entscheiden müsste, würde ich verrückt nehmen.

ich habe mir gerade alle 3 maps gecrackt und ich muss sagen: verrückt macht einfach am meisten fun.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 19:25 von MariusDaub

Da du 2 kaufn kannst nimm Verrückt und der riese, bei der Riese kennen alle die Raumverteidigungsstrategy und Verrückt is halt wie der Name schon sagt crazy. pass aber auf weil bei Verrückt verlassen fast alle das Spiel und das nervt! Hoffe ich konnte dir helfen und es wäre sinnvoll auf youtube videos zu schauen

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:56 von Vrano

kannst eh nur eine kaufen^^

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 22:02 von MeisterAssassine

du bezahlst noch 0.89 $ dollar oder mahr als steuer oder so (eng. Tax )

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:06 von MeisterAssassine

ja ich hab die für 20$ zurück geschickt und hol mir eine 50$ karte die deppen von dem shop haben mir mein geld zurückgegeben und wissen nichtmal das ich den code schon eingelöst habe :D was opfer!

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 19:38 von gelöschter User

also wennn dasn online shop war, dann ist das betrug ich würde mal lieber hoffen, dass die leute nicht dahinterkommen:D aber ich hab mir auch lieber das bundle gekauft weil alle maps ziemlich geil sind. zombie verrückt ist allerdings am schwersten!

Antwort #6, 02. August 2011 um 12:36 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)