Monsterknochen + (Monster Hunter Freedom)

Hi...
Damit ihr nicht denkt ich wäre zu faul zum Blättern, habe ich mir alle Fragen durchgelesen, die irgendwas mit Monsterknochen + zu tun haben.
Überall stand, dass ich Yian Kut Ku Sturm machen soll.
Ich habe sie schon paar Mal gemacht doch es kam kein einziger!
Könnt ihr mir sagen woran das liegt bzw. was ich beachten muss und mir eventuell sagen, aus welchen Missionen ich sonst noch Monsterknochen + kriegen kann?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:09 von DeWolf

4 Antworten

Also ich hab Monsterknochen+ beim Quest Angriff des Yian kut ku gemacht und 2 bekommen. Qeststufe 4 rote Dame

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 14:36 von RathalosMeister

man kann die monsterknochen+ auch bei der quest gefahr im dschungel (stufe****) kriegen und beim yian kut-ku sturm kriegt man welche wenn man mind. 6 oder 7 killt

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 17:10 von floh248

mach in der gilde blauen kutku killen weil wenn du ihn danach ausnimmst bekommst mit etwas glück kl.blaueskutkuohr und beim endlot bekommst mit etwas glück monsterknochen+ und kl.blaueskutkuohr jetzt brauchst du nur noch das kl.blaueskutkuohr beim waldältesten austauschen und dann bekommst du monsterknochen+

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 17:59 von frickyfricky

Du musst so viele killen wie es geht.
Je mehr du killst desto hoeher die Chance auf Monsterknochen+.
Ich hab letztens 8 Stueck gekillt(alleine) und 4 Stueck gekriegt.

Antwort #4, 06. August 2011 um 10:56 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)