quickscopen wie in MW2? (MW 3)

Ein freund meinte zu mir er hätte in einer gamerzeitung geesen das mann wie bei mw2 bei mw3 quickscopen kann das es genau so ist stimmt das oder ist das eine lüge?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:12 von TheHeadshotKillerman

6 Antworten

Nach momentanen Stand: Ja


Aber diese Meldung ist auch schon ein paar Wochen alt. Und bis zum Release kann sich noch was ändern. Ich würd also bis zum Release oder ganz kurz davor warten.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 17:42 von Terminator_01

in meinem games magazin steht das auch :D
aber da steht auch das sich viel ändern kann bis zum release :/
aber ich denke wenn dies schon eingebaut haben, dann bleibt das auch schließlich is das bei den leuten gut angekommen :)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

robert bowling hat mal bei einem interview gesagt:

"manche sachen die bei black ops sind, würde infinity ward nie machen."

ich denke das bezieht sich auch auf das snipern :)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 23:23 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@BlueMamba, feu dich nicht zu früh, Treyarch hatte das "Quickscopen" auch erst drin, aber kurz vor (oder nach..? xD) dem Release, wurde es wieder rausgenommen!
Aber wenn es stimmt, was dragon_age8 gesagt hat und sich das wirklich darauf bezieht, na dann freue ich mich :D

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 00:16 von BlackNite2

ich hab gehört das es etwas schwerer sein soll ^^

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:55 von _anbu_yasin_

@ _anbu_yasin_

das ist vollkommen falsch xD

im jetztigen stand ist das snipen so wie in mw2 ^^

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 17:07 von dragon_age8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)