Bahnhof an der brûcke (Zelda Spirit Tracks)

Hi Leute.
Ich wollte mal wissen was es am Bahnhof an der Brücke mit diesen Prismen in der Höhle auf sich hat . Ih hab sie schon zum leuchten gebracht und jetzt weiss ich nich weiter. Kann man da noch irgendwas machen?! Und was hat es mit dem Grab auf sich?
Danke schön an alle antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:41 von Huscha

6 Antworten

also bist du schon auf der andreren seite hausen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:30 von zeldafan97

JaP genau

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:12 von Huscha

also wenn du dort bist mussst du aufs wasser schauen da is so lila kugel hal so a ding des musst du mitn bumarang aktivieren dass die brücke raus geht und dann musst mir der bombe über die brücke und den höhleneingang sprengen dann bist du eig drin wenn dus richtig machst

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:16 von zeldafan97

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja das hab ich schon geschafft aber da sind dich so zweisilbig Steine in der höhle. Was muss ich mit denen machen?!

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:51 von Huscha

Eigentlich nichts
Die bringen sich null
Geh zum linken Eck der Steinplatten und spiele dann das Schatzsucherlied

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 11:54 von Nimbusritter

ach ja wenn du den ring hast dann bring ihn noch nicht zu linebeck speicher erst dann mach den ds aus dann an geh auf contact mode leg den ring in eine kiste geh raus geh zu linebeck gib ihn den ring und dann haste na immer noch wenn du wida auf contact mode gehst

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 13:47 von zeldafan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)