tigrex bei nekoth (MH Freedom Unite)

ich schaffe die 2tigrex bei nekoth stufe 9 nicht ich nehme immer nega-dämonenmittel und mega-panzerhaut , 10große fässer 10schießpulver 10splitterfische 2großefassbomben+ 10kleine fassbomben kombibuch 1-4 warmes fleisch 10bombenmatierial 10blitzkäfer und 10blitzbomben mit natürlich nehme ich auch 10tränke und megatränke und maxitränke mit und 20wetzsteine
hab leider nur als rüstunge ein par teill der tigrex rüstung und die todesrüstung (2teile s der rest nnormal) und die normale blangonga rüstung und 3teile der todesgestank rüssi S brauch nähmlich 3tigrex klauen+ für todesgestank-hirn und weiß auch nich was ich für die armsciheinen von todesgestank brauche habe als waffen nur wyvern kling blut und herbst und ein hammer mit ca. 1100atk und rathalos feuerschwert

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 14:52 von fds2009

5 Antworten

nimm lieber Kraftkralle, Kraftamulet, Panzerkralle, Panzeramulet mit statt M.Dämonenmittel und M.Panzerhaut
du brauchst außerdem ne Donnerwaffe und du solltest dir Tigrex Rüssi S machen(tigrex auf jr.6)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:25 von pokkejaeger

das is ja das problem bin erst jr5 und was ist kraft und panzer kralle?und welche waffen soll ich am besten nehmen?ich schaff auserdem nich das dringende quest zu jr6 mit den 2tigrex

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 15:35 von fds2009

kauf dir in der halle kraft- panzer amulett und verbessere sie zur -kralle.
bomben sind scheiße. als erstes nimmst du einen teleporter und gehst dann in g.1 lege 3 mal eine fallgrube hintereinander dann hast du den ersten nach ca. 10min und kannst dir für den anderen viel zeit lassen

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab immern och das problem mit meiner waffe und rüssi

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:06 von fds2009

also ich würde bomben mitnehmen aber das ist geschmakssache aber mit bomben ist er genauso schnell tot
außerdem ist die dringende quest für jr.6 die selbe wie die bei nekhot und ich an deiner stelle würde lieber die machen (ist wichtiger und du krigst mehr objekte weshalb du keine normalen tränke mitnehmen musst)
als waffe empfehle ich echte teufelsklinge(ls) und als rüstung die kirin-rüssi

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:51 von pokkejaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)