großes problem mit ultimate edition (Dragon Age)

Erstmals Hallo,

aber nun zu meinen Problem. Ich habe mir letzte Woche "Dragon Age Origins: Ultimate Edition" gekauft und auch gleich installiert. Alles lief super. Dann will ich die "daorigins.exe" starten und siehe da, die Fehlermeldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist." Und ich habe es auch über den launcher probiert, doch da regt sich gar nichts.

Internet habe ich gleichfalls durchsucht, doch keine Lösung gefunden.

*Besitze Windows Vista Home Premium Service Pack 2, 32 bit

Grafikkarte von NVidia, auf den neusten Stand.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinen problem helfen könnte.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:27 von nailk

2 Antworten

Ich hab mal nach deinem Problem gegoogelt und angeblich musst du Microsoft Visual C++ (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail... 2005 runterladen und installieren.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:07 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ok, danke ich werde es gleich ausprobieren.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:51 von nailk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)