ich kann mit meiner psp nicht verbinden (ad hoc) (MH Freedom Unite)

ich kann mit meiner psp nicht verbinden (ad hoc).
wenn ich verbinden will steht da Ein kommunikationsfehler
ist aufgetreten! kann mir jemandweiterhelfen ich brauche dringend eine rat

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:32 von killerjoe36

2 Antworten

gude,
also hier ist die genaue beschreibung,wie man ad hoc benutzt:
1: ad hoc herunterladen
2: da müsste jetzt eine nachricht auf englisch kommen wenn du auf start drückst: You must be...
3: du brauchst nämlich LAN
4: Lan brauchst du: router-ps3
5: wenn du kein lan hast dann kannste dir einfach ein 20m kabel kaufen ist billig (hab i auch)
6: sehr wichtig wenn du das kabel angeschlossen hast must du es auch auf deine ps3 regestrieren also: interneteinstellungen...
7: wenn du das lan regestriert hast dann müsste es gehn und du musst dich nur noch dort anmelden und dann kannste zocken online

du brauchst ein deutschen account dan steht alles auf englisch und dort kannst du dann auch (deutscher account) ad hoc laden und zocken,,.,,,,, auf ps3 heiße ich adler_111
dann viel glück, wenn fragen schreib mein posteingang

hoffe das konnte dir helfen^^
euer Hunter1112

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:47 von Hunter1112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leider nicht aber danke trotzdem. ich meine nämlich ich kann nichtin die online halle gehen denn da steht immer Ein kommunikationsfehler istaufgetreten. bei nem anderem spiel wollte ich auch mal micht meinem freund verbinden aber da stand auch Ein kommunikationsfehler ist aufgetreten. danke falls du (oder andere) mir doch noch helfen kannst.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 12:09 von killerjoe36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)