Wo ist Kitty? (AC Wild World)

Ich habe mich bei ACWW mit einer Freundin verbunden, und nachdem ich wieder in meiner Stadt war, habe ich Katja getroffen. Dann bin ich sofort wieder in die Stadt meiner Freundin gegangen, aber wir konnten Kitty nicht finden.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:47 von QueenofGames

6 Antworten

die muss irgendwo in der stadt deiner freundin sein, ist aber manchmal etwas schwer zu finden. durchsucht mal die ganze stadt und schaut auch hinter häuser und bäume. wenn ihr sie dann gefunden hat, wird sie deiner freundin immer hinterherlaufen (wenn auch etwas langsam). dann kann sie in deine stadt kommen und sie zur mutter bringen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:50 von _Toadette_

davon hab ich gelesen stell die zeit 1 minute(wie lang man will) zurück und dan sollte sie weg sein

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:12 von fara12345

wiso denn dann bekommt ihre freundin doch kein geschenk o:

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 16:40 von powerhydropi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@_Toadette_: Ich suche aber die Mutter, die kleine ist bei mir und ich halt es nicht mehr aus sie heulen zu sehen xD.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 13:10 von QueenofGames

achso... da habe ich dich missverstanden.
normalerweise müsste die mutter gleich zu deiner freundin gehen, wenn sie das nächste mal aus dem haus kommt (also nachdem sie zum nächsten mal mit dem spielen begonnen hat). wenn da niemand ist, könnte es vielleicht sein, dass du dich noch mit jemand anderem verbunden hast?

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 14:42 von _Toadette_

Naja, nicht so wichtig, wir können uns ja nochmal verbinden und wenn die Kleine dann immer noch da ist und die Mutter fehlt, stell ich die Zeit eben zurück. Danke für deine Hilfe =)

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:16 von QueenofGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)