testversion (BF 3)

hey hat nix mit bf3 zutun
es hat mit bf 1943 zu tun aber da antwortet keiner


die testversion von bf 1943 ist ja fuer 30min.
wird das game dann gespeert nach 30min.?
kann ich irgendwie machen damit ich das fuer immer spielen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:53 von DevilForce

11 Antworten

ich denke das die testversion nach 30min abbricht und dann kann man wieder von vorne anfangen
Ps: hab gehört das es zu Bf3 Bf1943 dazu geben soll

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:55 von Mr_Haggard

nach 30 min läuft die demo ab und dann kannst du sie nicht mehr spielen,du kannst nur einen anderen account erstellen und dort die demo wieder 30 min spielen,also du musst sie immer wieder neu runterladen un zwar auf einem anderen account

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 17:44 von gelöschter User

Ja genau Mr_Haggard, genauer gesagt habe ich das gehört und gefragt und es wurde von SkyRuler ebenfalls (Und ich glaub auch ein paar andere) bestaätigt, dass es dabei ist.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:23 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dann hab ich das von dir gehört ;D

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:42 von Mr_Haggard

und für die,die des haben,gibts nix mehr oder?

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 12:45 von gelöschter User

danke
und noch was geht bei euch auch nit ps store und network?
ich werde immer gekickt und ich kann nicht ins internet von meiner ps3 aus...
obwohl meine int. verbindung sehr gut ist.
frueher hats sehr gut geklappt.
jez ist sorgar meine ps3 sehr langsam.
mein vater hat mal das AC power kabel rausgezogen vor paar tagen kann es daran liegen?

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 17:40 von DevilForce

wäre die einzig logische Erklärung denn bei mir gehts super
dann hat dein Vater wohl deine Ps3 kaputt gemacht
oder es liegt eben an deiner Internet Verbindung
das die vielleicht grad was machen an deiner Leitung?

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 17:47 von Mr_Haggard

ich hab nen uk acc
und paar haben gesagt es wird bald ein update kommen und fuer den uk acc kam noch keins

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 18:53 von DevilForce

ja und noch was wenn ich int. test mache steht da manchmal internet verbingun erfolgreich(manchmal)
und bei ps network failed

und am pc klappt ja internet perfekt

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 18:57 von DevilForce

mhm hab kein Plan was da abgeht

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 21:23 von Mr_Haggard

frag dochmal in einem ps3 forum oder ruf bei sony an da wird dir geholfen

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 20:21 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)