Herobrine (Minecraft)

Ich harbe eine neue welt geöfnet im singleplayermodus alles war wie immer doch nach ca. 1 stunde sah ich einen anderen spieler nur seine Augen hatten keine pupillen ich harbe reschaschient und herrausgefunden das es Herobrine ist. warum gipt es ihn?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:59 von Technopro

13 Antworten

gibt es nicht, das ist nur mit einem mod möglich!

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:12 von Tiberium10332

wenn du singleplayer commands hast kann man aber spawn monster eingeben, dann kommt der. also gibt es ihn doch

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:18 von AwesomeRadon

singleplayer commands ist auch ein mod

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 16:35 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja aber der stellt keine neuen mobs rein, dass ist standardmäßig bei minecraft drin

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:45 von AwesomeRadon

da hat AwesomeRadon recht.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:58 von thedrumerflo

Ja, und "monster" bzw. "49" (ID) ist auch nicht Herobrine.
Es ist einfach nur ein "geheimer" Mob der wie ein Zombie fungiert Tagsüber aber nicht brennt.
Singleplayer Commands fügt nur befehle ect. hinzu.
Bei Humans+ ist Herobrine allerdings enthalten.
Vielleicht hast du ja Humans+ drinne, oder willst uns verschaukeln/dich wichtig machen ;D

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 17:28 von gelöschter User

Wenn man bei Singleplayercommands spawn Monster eingibt,kommt nur son Mensch der dir an die Wäsche will wie ein Zombie. xD
Aber wenn man spawn Herobrine eingibt,kommt garnix,das beweist das Herobrine ohne Mods im Spiel nicht auftaucht.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 17:55 von tommy-1997

Will mich nicht wichtig machen!
Damals konnte ich noch nich moden(wuste nicht mal wie).
Herobrine stand auf einem Baumm und hat mich irgent wie angezündet :(

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:13 von Technopro

Ab 1.6.6 Steht bei den News bei jeder neuen Version Herobrine removed das heist wohl, dass es vor 1.6.6 wohl den noch gab

Antwort #9, 26. November 2011 um 11:11 von CriiMeXx

harbe jetzt 1.0.0 ganz neu de stand: -removed herobrine.
kleine frage: habt ihr ihn schon mal gasehen,wenn ja habt ihr angst vor hin?
ich ein bisschen:(

Antwort #10, 27. November 2011 um 19:03 von Technopro

Ich hab ihn schon mal gesehen was mein Profilbild beweist,nur habe ich dabei einen schönen Herobrine Mod drin gehabt. :D
Herobrine gibt es nicht und es hat ihn nie gegeben.

Antwort #11, 27. November 2011 um 21:05 von tommy-1997

da muss ich euch wiedersprechen in der 1.8.1 findet ihr seinen skin unter mobs

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 21:04 von Doenator

Das heißt ja nicht gleich das er im Spiel irgendwo auftaucht... *facepalm*

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 11:53 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)