Irgendwie Unnötig... (BF 3)

Das heutige Thema: Jets. Sie haben in Battlefield 3 ja wieder ihr "großes" Comeback, aber ich persönlich finde, dass die auf den Konsolen aufgrund der 24-Spieler-Matches ein bisschen Unnötig sind. Und wer weiß, wie groß die Maps dann sind, immerhin soll man ja nich in einer Sekunde fliegen am anderen Ende der Map sein. (Jets sind ja dafür bekannt, nicht allzu langsam zu sein.) Meine Frage:

Was haltet ihr von F16s und Co?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 16:11 von 1207Hunter

3 Antworten

Naja muss man halt im Kreis fliegen. :DD
aber ich glaub die machen die nicht so extremst schnell die jets
Ist glaub ich aber ganz lustig alles mit den jets zu bebombem

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:37 von MiKE204

ich bin auch dafür dass sie drin sind. wenn du keine lust auf sie hast dann kannst ja einfach nicht mit ihnen fliegen ;)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:03 von xbox360freaky

Brauchst keine Angst haben, wenn man mit dem Jets fliegt das innerhalb von 3 sek. sofort "Back to the Battlefield" kommt, weil man über die Mapgrenze gerät ;)

Dice hat das so geregelt, dass wenn man in einen Jet steigt die eigene Mapgrenze bis auf die doppelte Größe ansteigt. Heißt dass die Mapgröße für die Jets vergrößert werden, damit man wieder richtige Jetfights wie in BF2 machen kann.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:42 von NWEKillaFlo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)