Frage zum lvl`n (LoL)

Hi leute ich bin ein LoL anfänger un wollt ma fragen wie man während ner schlacht am schnellsten lvl`t . Ich bleib schon immer hinter meinen Verbündeten und töte Vasallen steige jedoch nich so viel lvl wie meine Gegner und wunder mich dann wie einer schon lvl 10 sein kann währedn ich noch lvl 6 oda so bin . WIE MACHEN DIE DAS XD ?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 16:14 von gelöschter User

4 Antworten

eigentlich ganz einfach in dem du viele minions killst (vasallen) und kills machst

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 19:20 von gamon4

Nicht zu oft in die Base gehen weil dir dann die erfahrüng für die gekillten minions während deiner abwesenheit fehlt

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:53 von gelöschter User

Der Stufe 10er wird wahrscheinlich auf der mid lane sein.

Da auf der mid lane nur einer ist teilt sich derjenige nicht die Erfahrung mit jemand anderem.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:59 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
gamon4 falsch! Denn, wenn ein creep stirbt verteilt er in einem bestimmten radius exp an alle gegnerischen camps. diese teilen sich die freigewordenen exp. wenn du nun alleine da gammelst bekommste 100% und zu zweit bekommst du weniger !nicht 50%! das dürfte so ungefähr 60-70% sein.


topsjack bedingt richtig! denn low am tower stehen bringt keine exp. geh lieber einma zu oft in die base als zu sterben, dann bekommste nämlich noch länger nichts. wichtig ist das du nicht außerhalb der erwähnten exp range stehst !lass dich nich zonen!

nun zu phil. die erwähnten sachen halt. wenn du mit level hinterher hängst empfehle ich, das du auf eine lane gehst wo keiner mehr ist (meist eine gepushte sidelan) da farmste dann bis zu mitte ( den fluss) exp, dahiner is es gefährlich wegen angriffe der gegner. ansonsten geh in jungle und kill da was, die monster geben mehr exp als andere.


ps: ein kleiner level nachteil kann auch duch runen und/oder meisterschaften entstehen. wenn du jetzt aber denkst das es gut wäre sowas zu skillen oder zu kaufen bist du schief gewickelt. den sowas is im latgame schlecht.


damit du nicht hinterherhängst empfehle ich am anfang dorans schild/ring/schwert. damit wirst du nich schnell low gehauen und kannst weiter exp ziehen

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 03:46 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)