vampir (Oblivion)

hey, wie wird man zu nem vampir? danke schonma &so ;)

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 16:24 von leon31195

4 Antworten

Also. 1. Man kann sich von Vincente in der Dark Brotherhood "infizieren" lassen.

2. Gegen einen Vampir kämpfen und sich anstecken

3. Oder cheaten: ^ drücken und coc testinghall eingeben. Dann einfach die Türen absuchen. Dort gibt es dann zwei Grabsteine.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 17:54 von WoW_Freak

also ich war in soner vampir höle und hab gegen alle gekämpft da is aber nix passiert..

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:31 von leon31195

Da erscheint eine Nachricht oben rechts am Bildschirmrand, dass du dich angesteckt hast. Aber ich könnte schwören es gibt hier auch einen Thread dazu, wie man zum Vampir wird.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:20 von WoW_Freak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich war da in diesem testgelände jetz :D ich hab mich in sonen raum schlafen gelegt und dann kam dieser typ von der dunklen bruderschaft und hat mir die mitgliegds schaft angeboten ich hab ma angenommen weil es war mir iwie zu leicht einfach die grabsteine anzuklicken und dann vampir zu werden ;DDalso lasse ich mich iwann dann von vincente anstecken... danke & so :D

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 17:21 von leon31195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)