wie kriegt man mit 50.000tp gold baren (Dalmatiner & Friends)

bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 16:12 von haio

7 Antworten

Die TP sind unwichtig, den Goldbarren findest du einfach so.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 17:29 von Wolfsdrache

Ich habe schon ein goldbarren bei 10000 bekommen beim spazieren.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 06:33 von Raichu00

Ja ich glaube das kommt darauf an,wie doll dich dein Hund mag.Weil wenn ich jetzt eine weile lag nicht spiele,bringt er mir net so gute (stock hundefot...)aber wenn ich mich dann um ihn kümmere, bekomme ich wieder bessere (Wikingerhlm,hubschrauber)...

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 00:03 von Y3(orkie)

Ja, Y3(orkie), das vermute ich auch.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 00:26 von Wolfsdrache

Wolfsdrache :
Das musst du nicht vermuten! Das ist so! Mein Cousin hat jeden Tag bis zu 6 Stunden ununterbrochen (Ausser Essen trinken und WC) gespielt und dann Hubschrauber Goldbarren etc. bekommen. Seit dem mach ich das auch so, ausser ununterbrochen und hab es leider noch nicht geschaft! Ich beneide ihn darum! Aber er kann sein Spiel gerade nicht finden und wenn er es hat, wird er mich hoffendlich beneiden!

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 13:10 von Zebrazo

geil

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 21:29 von nanni

ich hab schon 4 goldbaren bekommen und 3 verlobungsringe

Antwort #7, 20. September 2008 um 17:37 von maxim112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)