Komme nicht mehr weiter (Patapon 3)

Wie kommt man an den fallenden Klingen im Feuer Tempel vorbei. Wenn ich dort drunter durchgehe fallen die runter und dannn bin ich tot. Ich meine die fallenden Klingen aus der 2 Etage.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:00 von Chris359

3 Antworten

kurz vor den klingen warten bis ein gegner drauf geht und dann wenn sie sich hochziehen schnell daruf bevor die druckplatte wieder hochgeht ganz einfach

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:49 von enginowich

Wenn du es nicht mit den Gegnern schaffst dann geh einfach selber runter, dann sind ungefähr 2 deiner patapons tot doch wenn du es dann weiter schaffst, dann liegt eine Truhe auf so Holzklötzen in der Luft. Zertrümmerst du die Holzblöcke mit DON DON CHACKA CHACKA
dann fallen Ka-Ching Münzen und so ein Top-Genesung Trank runter der alle Teammitglieder heilt.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:45 von gelöschter User

Ich versuch mal beides Danke. Ich schaff die hölle nämlich nie allein. ich versuch die immer mit anderen. Allein komme ich da sonst nie durch.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 09:03 von Chris359

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)