Ich hab gehört es wird schwer werden ! (BF 3)

Ich hab gehört es wird schwer werden ! Ist die Reihe überhaupt so schwer ? Wenn ja, wird dies dann auch so schwer ?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:24 von gelöschter User

6 Antworten

was soll denn schwer sein? der singleplayer oder der multiplayer?
es wird schwer für die,die CoD aufgegeben haben und sich der Bf Reihe angeschlossen haben da CoD Mp so garkein können verlangt und Bf3 für die sind die skill haben überfordert das die Gehirnzellen eines CoD zockers (fals die überhaupt welche besitzen xD)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:14 von Mr_Haggard

Deine Frage ist dreifach gemoppelt. Aber eins kann ich dir sagen: Wenn man es auf leicht zockt, dann ist es leicht ;)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:20 von L-Freak_2

Schwer wird es zb ein wenn das gegnerische Team ein ganzer Clan ist der mteinandr communiziert dann naja wirds net so schoen^^.

Mr_Haggart ich bin vor einigen Monaten(als ich ab black obs bemerkte das CoD immer schlechter wird)zu bf gewechhselt un habe seit 2 Monat keine Probleme mehr mit den meisten mitzuhalten und zocke jeden bis alle zwei tage mit freunden ueber headset.
Nich alle CoD zocker haben nur Stroh im Kopf^^.

Werde Mw3 noch ne Chance geben aber denke nicht das es besser wird als bf3.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:10 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ne Story wird wohl nich extrem schwer sein!
Mp vieleicht da wie ich gesehen habe Trümmer einen killen können!
Und ich hab grad bfbc2 und komme da recht gut zurecht und zocke viel Cod.
Ah und wegen dem behinderten mw2 gibt es so viele kiddies oder seelisch zurückgebliebene!
Da Bo bis auf Sound, Grafik und den so eben genannten is es geil!
Und mw3 sieht genau so aus wie mw2 nur sehen die Waffen anders aus!

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:12 von CopKiller1

@zhiar
wenn man sich natürlich soviel mit einem spiel beschäftigt ist ja auch klar das man sich dann auch eingefunden hat nach 2 Monaten ;)
ich werde Mw3 nicht noch ne Chance geben!eben weil sich nichts geändert hat das sind mir die 70kröten echt nicht wert für im Prinzip garnichts neues...für 5-10 euro würd ich es mir holen aber mehr auch nicht xD

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:10 von Mr_Haggard

bf3 wird einfach gut fertig ich habe mir mw2 geholt un dspass mit meinem clan gehabt bops haben alle ausser ich wieder verkauft habs jz auch nee weile gespielt aber es macht kein fun dierekt wieder bfbc2 es würde reichen wenn die für mw2 ein reisen dlc machen mit den mw3 maps waffen dan wäre es das selbe und billiger

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:17 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)