Woher Bekommt man Einhornhorne oder Pferde her? (Die Sims - Mittelalter)

Siehe oben

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:45 von Poellennick

3 Antworten

Also hier hat schon jemand nach dem Einhornhorn geferagt, da kannst dus nachlesen.

/pc/sims-mittelalter/f...

Bei dem Pferd hab ich gelesen dass man dafür

1. das Grundspiel nicht patchen darf
2. das Spiel auf Englisch installieren
3. und die Limited Edition muss es auch noch sein

aber sicher bin ich mir nicht.

Falls du es trotzdem mal probieren willst dann musst du irgendeine Quest mit dem Händler beginnen (außer "Royal Assassination"). Wenn der Händler dann die Tagesaufgabe hat, 1 Stück Holz zu holen, dann kauf im Laden alle verfügbaren Getreidesorten und steck sie ins Schiff.

Wähle irgendein Zielland aus, welches ist egal. Der Händler tauscht dann das Getreide gegen ein Pferd ein (es gibt aber keine Textmeldung dafür).

Wieder zurück kann man dann auf dem Pferd reiten und es füttern (mit Getreide und Äpfeln).

Das habe ich aber ALLES nur gelesen und hab keine Ahnung ob das funktioniert.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:34 von annywho

pferd ? da gibt es keine . einhornfleisch kannst du handeln .gemächlingen fordert 3 maschinenteile für einhornfleisch . vorher musst du aber auch noch hektikheim und nachlässingen abklappern .kannst du dir an der taktik-karte zusammenstellen . ist nicht einfach .
dafür gibt das essen mit einhornfleisch aber auch ein plus 75 bei der laune und das 1 ganzen tag lang.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 00:17 von ruthybell

ich glaube, das ganze war einfach nur ein scherz von ea...

Antwort #3, 13. August 2011 um 12:13 von Iffi-Cherry

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)